montageständer

  1. A

    erledigt Faltbarer Fahrrad-Montageständer

    Kein Fahrrad mehr ... also auch keinen Montageständer mehr ... so einfach ist es. Ein wenig benutzter Fahrradständer: Parktool PCS-10.2. Fast wie neu, aber für nur €120,- (Versand extra).
  2. Urs

    Montageständer, zerlegbar für Handbikes, Trikes etc.

    In unserem Sprech ist ein Handbike ein frontgetriebenes Delta. Seitdem das Soon WT-3 nicht mehr produziert wird, ... quasi nicht mehr existent in unserem Universum ... Dennoch halte ich diesen Montageständer https://www.ebay.de/itm/224641090677 für fiffich : - D ... man müsste ihn ein wenig...
  3. WoRi

    Montageständer

    Hallo Ich habe gerade einen Montageständer für mein Bacchetta Giro bekommen und direkt ausprobiert. Ist ja nicht immer so leicht, bei den erheblich stärkeren Rahmen bei Liegerädern, etwas zu bekommen, das auch diese aufnehmen kann. Ich bin dann aber fündig geworden und wollte das nur mal als...
Zurück
Oben Unten