mittelmotor

  1. jbucz

    Elektrifizierung Azub Tricon 26

    Hallo, liebe E-Triker und -innen, ich bin seit kurzem Besitzerin eines Azup Tricon 26. Das soll nun mit einem Tretlagermotor elektrifiziert werden. Zur Auswahl stehen aktuell der Tongsheng TSD2B 48 V 250 Watt oder ein Bafang. Leider werde ich da nicht recht fündig, welche Bafang-Motoren sich zu...
  2. J

    Bafang-Mittelmotor setzt bei höheren Gängen kurz aus, Akkuanzeige zeigt einen leeren Akku

    Hallo Leute, ich habe vor fünf Monaten einen Bafang-Mittelmotor (750W 48v) in ein Sesselfahrrad eingebaut. Alles lief gut. Seit ein paar Wochen passiert aber was komisches. Ab dem Gang 7 von 9, wenn ich auf die Pedale trete, macht der Motor eine kurze Pause (1 Sekunde?) der Computer C965 zeigt...
  3. Richard

    E-Motor am VM nachrüsten: Nabenmotor oder Mittelmotor?

    Hallo zusammen Da hier nur Insider-Beiträge zu ganz speziellen Fragen oder Motoren zu finden sind, wollte ich ohne einen langen Thread zu erzeugen nur mal kurz und verständlich die Vor- und Nachteile der beiden Motorsysteme hinterfragen. Ich fahre seit 2012 ein billiges Chinapedelec mit...
  4. E

    Leiba Hybrid mit Mittelmotor Probefahrt

    Moin, ich bin stark an einer Leiba Hybrid interessiert. Die Hybrid mit Nabenmotor bin ich schon probegefahren, ich würde aber gerne noch die Hybrid mit Mittelmotor als Vergleich fahren. Leider hat der Verkäufer keine zum Testen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand finden lässt...
Zurück
Oben Unten