mantel

  1. maxinblack

    erledigt Mäntel Schwalbe Marathon 20 und 26 Zoll 40-406 und 40-559

    Ich verkaufe insgesamt 20 Schwalbe Marathon Mäntel, davon: 10 Mäntel in 20 Zoll (40-406) 10 Mäntel in 26 Zoll (40-559) Alle sind neu und unbenutzt. Es sind die normalen Schwalbe Marathon Performance, ohne Plus. Preis pro Reifen: 15€ Versand möglich oder Abholung in Münster-Innenstadt...
  2. O

    Wer kennt den besten 20“-Reifen ?

    Suche die optimale Bereifung (Vorderreifen 20“ x 1,5) für mein Optima-Rider. Wer kann mir einen guten Reifen empfehlen?
  3. Liegeflitzer

    Mantel geht nicht von der Felge

    Ich bekomme den Mantel beim Vorderrad bei meinem DF nicht von der Felge. Es ist die Standardfelge von ICB, die sie im Herbst 2018 verbaut haben, keine Ahnung was das für eine Marke ist. Ich glaube, aber das es eine Tubless Felge ist. Der Mantel ist ein Conti Contact und hat ein Loch, kann also...
Zurück
Oben Unten