m5 ligfietsen

  1. Radwunschmeister

    erledigt Tiller-Lenker M5 Ligfietsen 1 1/8" 145° ca. 35 cm Länge

    Ich biete hier einen neuwertigen Tillerlenker von M5 Ligfietsen aus Aluminium an. Dieser hat den größtmöglichen Aussenwinkel von 145° und eine Klemmung für einen Gabelschaft mit 1 1/8" Durchmesser. Am besten harmoniert dieser mit dem 60 mm Riser am CHR bzw. einem Sitzwinkel von 23°. Der Lenker...
  2. HoSe

    M5 Lowracer für 850,- € auf HPV.org

    https://gebraucht.hpv.org/gebraucht-2.html?task=advert.view&id=15409 das Rad stand schon einmal drin, laut Aussage der Verkäuferin ist sie nun "wild entschlossen zu verkaufen!".
  3. M5 M-Racer

    M5 M-Racer

    leicht umgebautes M5-Racer, noch nicht ganz fertig. Potential ist vorhanden, sodaß man es noch locker auf gut mittlere 11 Kg bekommen könnte. Da gibt es bessere Alternativen (m5 CHR) zum sparen. Das fährt sich gut und ist schnell und dient dem Training für das kommende Velomobil (derzeit DF XL :) )
  4. M5 M-Racer

    M5 M-Racer

    leicht umgebautes M5-Racer, noch nicht ganz fertig.
  5. M5 M-Racer

    M5 M-Racer

    leicht umgebautes M5-Racer, noch nicht ganz fertig.
  6. M5 M-Racer

    M5 M-Racer

    leicht umgebautes M5-Racer, noch nicht ganz fertig.
  7. Z

    erledigt M5 M-Racer

    Liebe Community, wie schon im Thema zur Cruzbike Vendetta geschrieben bin ich doch fast nur mit meinem Toxy TT auf Feldwegen unterwegs und verkaufe daher meine Racer. Hier folgt nun das Thema zum M5 M-Racer Ausstattung: -Ultegra Umwerfer -105 Schaltwerk -Sram Rocket Trigger -105 Bremskörper...
Zurück
Oben Unten