lüneburg

  1. A

    erledigt Sinner Spiky - Kurzlieger 24‘‘ rot (Bj. 2004) - LG

    Hallo allerseits, da ich vor einem Monat auf ein Velomobil umgestiegen bin, biete ich meinen Kurzlieger von Sinner, Model Spiky Dual 24 rot, zum Verkauf an: - Scheibenbremsen - Nabendynamo - 2010 umgerüstet auf Nabenschaltung - Shimano Alfine, 8-Gang - Km unbekannt, da seit ein paar Jahren...
  2. dwagenk

    Suche Probefahrt vollgefederte Trikes

    Moin, hab gerade im Velomobil-Bereich etwas ausführlicher zu meinen Rad Ausprobier- und Anschaffungsgedanken geschrieben, siehe hier. Weil es hier in der Gegend auch echt viele schöne Wege durch die Wälder gibt würde ich auch gerne mal ein vollgefedertes Trike ausprobieren. Der Wetterschutz...
  3. dwagenk

    Velomobil Tipps und Testfahrten gesucht

    Moin! Ich bin gerade neu im Forum angemeldet und dabei ein paar Themen durchzustöbern. Kommt mir einiges seltsam bekannt vor, ich hatte vor 4 Jahren schon mal so eine Velomobil-Begeisterungs-Phase und hab mich auch damals hier Informiert. Bin dann aber nicht dazu gekommen mal eins, zwei, drei...
Zurück
Oben Unten