lowrider

  1. Lowrider

    Lowrider

    Leichte Kratzer am Lowrider
  2. I

    erledigt Alu Hase Kettwiesel mit Alfine 11, Tandemkupplung, Differential und viel Zubehör in Basel

    Wir verkaufen unser Hase Kettwiesel weinrot metallic mit Alfine 11 Nabenschaltung, Tandemkupplung, Differential und viel Zubehör wegen geringer Nutzung. Hase Kettwiesel Aluminium Schaltung: Nabenschaltung Shimano Alfine 11 Gang Bremsen: Shimano Deore XT Scheibenbremsen hydraulisch, getrennt...
  3. R

    erledigt Terracycle Lowrider

    Für mein Bacchetta Giro suche ich einen Terracycle Lowrider um wieder Ortliebs benutzen zu können. Die Banana racer mögen zwar aerodynamisch sein, sind aber umständlich zu packen und zu handhaben. Hinweise auf Bezugsquellen nehme ich auch gerne entgegen, da icletta den lowrider aus dem Programm...
  4. hopelhase

    erledigt einen Lowrider für Bacchetta

    Sorry, ich SUCHE: Ich möchte in Zukunft das Gepäck besser auf meinen Bacchetta Giro transportieren können. Dazu suche ich einen Lowrider den ich am Rahmen unter dem Sitz montieren kann. Bisher habe ich nur die Firma TerraCycle gefunden die so was anbietet. Hat den einer von Euch netten Radlern...
Zurück
Oben Unten