lichtkanone

  1. maxinblack

    erledigt Suche Lichtkanone

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lichtkanone (die von Gear7Lover), gerne gebraucht, sofern guter Zustand. Viele Grüße Max
  2. Bergschnecke

    erledigt Lichtkanone "da cannon femto"

    Ich habe Scheinwerfer und Rücklicht auf die Hutze gesetzt. Jetzt ist kein Platz mehr für die Lichtkanone. Erforderliche Spannung von 6 bis 30V. Mit kurzem stromlinienförmigem Flügel anstelle der Gegenmutter. NP 100,-€. Ich hätte gerne 40,-€ incl. Versand.
  3. flachlaender

    Lichtkanone die drülfte

    Die originale Räderwerk-Lichtkanone an meinem Milan hatte einen Wackelkontakt, war für ein 7,x Volt-Bordnetz und der Unterschied Fahrlicht zu Bremslicht hätte für meinen Geschmack deutlicher sein dürfen. Außerdem fand ich es irritierend, das beim Bremsen auch das nach vorne gerichtete Licht...
Zurück
Oben Unten