lenkerumbau

  1. Madde85

    Vorschlag Sammelthread Lenker und Vorbauten

    Liebe Forenmitglieder, viele von Euch haben bestimmt bereits die Erfahrung gemacht, dass nach dem Kauf eines neuen oder gebrauchten Radls der Lenker nicht den eigenen oder gewohnten Vorstellungen entsprach und getauscht werden sollte. Von Unten- auf Obenlenker, UDK, Tiller, mit Klappmast...
  2. Z

    erledigt Suche Obenlenker Umbau Kit für Azub mini (2008)

    Hallo liebe Liegeradler, falls jemand Teile für den Umbau eines Azub mini von Untenlenker nach Obenlenker (klappbar) haben sollte, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. Ich habe an meinem Mini einen Untenlenker und finde klappbaren Obenlenker aber viel einfach zum Parken :)
  3. inoculator

    M5 Bj1996

    Moin zusammen, ursprünglich hatte ich mal geplant, mir ein Trike oder Einspurlieger selber zu bauen. Leider hat sich das bis heute nicht ergeben. Dafür habe ich mir am WE einen gebrauchten Einspurer (Kurzlieger) beim einschlägigen Kleinanzeigenmarkt "gegönnt". Ich habe noch keine guten Bilder...
Zurück
Oben Unten