leiba x-straem

  1. murtuk

    Leiba X-Stream Erfahrungen

    Ich bin jetzt mit meiner Xstream über 4000 km gefahren und möchte mal meine Erfahrungen kundtun und da ich ein Bastler und Tüftler bin auch ein bisschen über Modifikationen und derlei plaudern. Ich wollte ein Fahrrad für den Winter haben und so bin ich aufs Velomobil gekommen. In der milden...
  2. H

    Drei Wochen Leiba x-Stream

    Hallo an alle erfahrenen VM-Fahrer, bin im Sommer mal von IN über München, Kesselberg aufs Kühtai und retour, bis kurz vor Minga. Natürlich non stop, die Nacht durch, wie sich das für den leidenschaftlichen Langstreckenbummler gehört. Dann kam endlich mein VM. Ein Leiba x-Stream. Nabenmotor...
  3. Nomadmatti

    erledigt Leiba X-stream

    Bin auf der Suche nach einer Leiba X-stream, möglichst nicht zu weit weg vom Niederrhein. Alter und Farbe egal, guter Zustand wär schön. Wer hat noch eine rumstehen?
Zurück
Oben Unten