laufräder

  1. SloMo

    erledigt Laufradsatz 26" SONdelux Disc, Notubes ZTR Crest, dazu Edelux II

    Die Naben in diesem Laufradsatz habe ich mehrere Jahre gefahren, was man an den Oberflächen (Alu poliert) ganz aus der Nähe auch sieht. Sie laufen aber noch sauber. Erst vor einem halben Jahr habe ich sie neu eingespeicht mit Notubes ZTR Crest MK 3 Felgen und Sapim CX Ray Speichen (kosten...
  2. S

    erledigt 20'' Laufradsatz 90mm Trommelbremsen

    Ich suche einen 20'' Laufradsatz mit Maulweite 17 oder 19 mm damit nachher Continental Contact Speed 28mm Reifen drauf passen. Am besten mit 90 mm Sturmey Archer Trommelbremsen. Die Laufräder sind für einen Eigenbau. Deshalb gerne mit Achsen und allem Zubehör für die Bremsen.
  3. D

    Wo kann ich 20" Laufräder für KMX Venom AL bekommen

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe nun schon eine ganze Weile das I-Net durchsucht und Ausschau nach ein paar 20" Laufrädern für mein Venom AL gehalten. Ich meine das vor einiger Zeit KMX sogar auf ihrer Seite die Räder als Zubehör angeboten hat. Das scheint nun aber nicht mehr so zu sein...
  4. Radwunschmeister

    erledigt 28"-Disk Laufradsatz inkl. NaDy f. Highracer o.ä.

    Insgesamt werden 3 gebrauchte 28"-Laufräder zum Verkauf angeboten, Details wie folgt: - 28"-Vorderrad, Xtreme (Rose) T-17D Felge, 622x17C, 36 Loch, doppelt geöst, DT Swiss Alpine Speichen, Nabe Shimano XT M-765 6-Loch Disk (IS2000), Laufleistung etwas über 15.000 Km - 28"-Vorderrad, Alex XD-Lite...
  5. keepsmiling

    18" Winter-Laufräder für Velomobil (DF), vorne

    Hallo liebe Gemeinde, nach dem ich es seit Jahren vom Up her gewohnt bin, über die Wintermonate mit Spikereifen zu fahren und damit beste Erfahrungen gemacht habe, hatte ich am Velomobil DF vorne die Schwalbe Marathon Winter 42x406 probiert. Leider sind die Reifen zu groß im Umfang für die...
Zurück
Oben Unten