kühlung

  1. Lutz/Co

    Neue Parts bei Ginkgo Veloteile 2022

    Hallo liebe Velomobilisten Hier soll es um eine kurze Info über Neuigkeiten bei uns fürs Jahr 2022 geben. Dies betrifft Dinstleistungen als auch neue Teile. Wir haben eine sehr schöne neue Felge von Fratelli für VM Laufräder eingeführt. Die FX23 ALM hat für Velomobile eine ideale Innenbreite...
  2. IMG_0038.JPG

    IMG_0038.JPG

    Meine linke Nabe mitdem von mir entwickelten Bremskühlkörper nach einer Abfahrt von 100 Höhenmeter und einer Steigung von durchschnittlich gut 15%
  3. KingFuJulien

    Mini-Klimaanlage im Velomobil

    Howdy, in Anlehnung an diesen Thread - Aerodynamik vs. Wohlfühlfaktor - hat mich die Antwort von @Jack-Lee ("aktive Sitzbelüftung") dazu verleitet nach USB-Ventilatoren zu suchen. Habe hierzu auch USB-Klimaanlagen gefunden, wurde jedoch nicht im Forum diskutiert oder erwähnt. Ice Cellar Air -...
Zurück
Oben Unten