kopfstütze

  1. Iceman

    erledigt Kopfstütze für Schalensitz

    Ich suche eine verstellbare Kopfstütze für meinen Schalensitz am Liegerad. VG Iceman
  2. white_speed

    erledigt M5 Carbon Kopfstütze

    Suche dieses Modell oder etwas ähnliches: Mit oder ohne Polster (natürlich lieber mit).
  3. andBro

    erledigt ICE Kopfstütze

    Hallo, ein Weihnachtsangebot, hier der Link zu Icletta und unten die Bilder von meinem Angebot. Die Stütze war einmal kurz montiert, hat wenige Montagespuren und ist für mich entbehrlich. Die Streben habe ich minimal gekürzt, die Länge reicht aber immer noch, ohne lächerlich auszusehen...
  4. maxinblack

    erledigt M5 Kopfstütze Liegerad mit Polster

    Ich verkaufe diese gebrauchte Liegerad Kopfstütze für ein Liegerad. Für mich sieht es nach der klassischen M5 Kopfstütze aus Carbon aus, aber ich bin mir nicht 100% sicher. Mit dabei ist ein bequemes Polster. Verkaufspreis 28€ Versand für 5€ möglich.
  5. belle2000

    erledigt HP Velotechnik Bodylink-Sitz für Scorpion

    Ich bin auf den Mesh-Sitz umgestiegen und verkaufe daher den Bodylink-Sitz. Komplett mit Seat Wings Original-HP-Auflage Kopfstütze Regenhusse mit Microbag Zwei Trinkflaschenhaltern Guter gebrauchter Zustand. Ansehen und abholen in Krefeld Oppum. Ich könnte den Sitz auch versenden...
  6. starchaser

    erledigt HP Body Link + ICE Kopfstütze

    Zum Verkauf kommt mein Body Link Schalensitz, wahlweise mit HP Airflow Auflage, diese ist kaum gebraucht, da von Anfang an durch Ventisit ersetzt, welche auch zum Verkauf kommt. Der Bodylink hat Seatwings. Der Schalensitz wurde mit der ICE Kopfstütze ausgestattet, diese funktioniert bestens...
  7. R

    erledigt Kopfstütze für Scorpion ergomesh-Sitz

    Suche komplette Kopfstütze (für Scorpion mit Ergomesh-Sitz) bzw. die Befestigungskloben für diese Stütze.
Zurück
Oben Unten