kompatibilität

  1. M

    Neuer Antrieb - >50T auf 12 fach Shimano/SRAM/X

    Schönen guten Tag miteinander, ich fahre seit Jahren eine HP Speedmachine. Durch die Nutzung löst sich die originale SRAM Force / Shimano XT Schaltung langsam auf. Daher neu. Aber wie? Die alte 3x9 ist definitiv überholt. Der ungefähre Plan sieht folgendes vor: 1x12 Schaltung lange Kurbel 200...
  2. bergsprint

    Rotor Aldhu vs. KAPIC Kompatibilität?

    Liebes Forum, vielleicht, ganz vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch weiß dazu Näheres: Die Aldhu-Kurbel hat hier ja schon einige Nutzer, u. a. aufgrund LR-freundlicher Längenauswahl. Das modulare System (Lager, Welle, Spider, Kurbel, teils KB) ist ja ganz praktisch, bindet natürlich...
  3. roland65

    Umwerfer Kompaktkurbel

    Hallo, Nachdem ich das Trike aktuell vorne wieder auf 155 mm gesetzt und dabei Kompakt-Kettenblätter verbaut habe, gibt es Probleme mit dem Umwerfer (105er Shimano 9- oder 10-fach). Problem: Wenn ich den Umwerfer so einstelle, dass noch 2-3 mm Luft zwischen Umwerfer und 50er Kettenblatt...
Zurück
Oben Unten