kmx

  1. A

    verkaufe KMX Koyote mit Ansmann RM7.1

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein KMX Coyote Trike mit einer eBike Ausstattung. Das Rad ist erst 552KM gefahren, ich habe leider einfach keine Zeit in meiner Lebensphase damit längere Touren zu fahren und es nimmt einfach eine Menge Platz weg. Das Rad ist knapp 3 Jahre alt, also von 2020...
  2. H

    Schutzbleche für KMX Venom?

    Hallo Leute, die ersten Ausfahrten mit meinem (fast) neuen KMX Venom (Kobra) habe ich jetzt hinter mir. Leider komme ich von fast jeder Fahrt ziemlich verdreckt zurück, da keine Schutzbleche montiert sind. Als Besonderheit habe ich vorn 24 Zoll-Laufräder statt der serienmäßigen 20-Zöller. Hat...
  3. M

    Schutzbleche für KMX Typhoon

    Hallo liebe Trike-Experten, nach einer regelrechten Schlammschlacht suche ich verzweifelt Schutzbleche für mein etwas älteres KMX Typhoon Trike von 2011. Könnt Sie mir einen Tip verraten, wo ich welche herbekomme? Hinten hat das Trike ein 20" und vorne 2 16" Laufräder. Oder hat ein Bastler...
  4. oldieontrike

    Zuwachs in Mainz

    Hallo, liebe Trikergemeinde, ich möchte hier mein neues Trike vorstellen, das seit Ende März am Rhein entlang und durch Mainz fährt. Und ich kann es ganz einfach machen, indem ich sage: Velomo. Ja, ich bin glücklich und möchte hier mein Glück teilen. Als Neuling versuche (!) ich es, einige...
  5. MartinR.

    erledigt KMX Viper

    Zum Verkauf steht eine KMX Viper, die von meiner Frau gefahren wurde. Das Trike hat ca. 2000 km Laufleistung, Zustand ist demnach sehr Gut. Leider wurde es die letzten 2 Jahre aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr benutzt und stand seitdem im Keller. Es wurden von mir einige Sachen umgebaut...
Zurück
Oben Unten