kmx trike

  1. henningt

    KMX Trike Probefahren

    Hallo zusammen! Ich biete jetzt auch KMX Trikes für groß und klein an :cool: Das K3 für Kinder sowie eine Kobra habe ich zum Testen da :) MfG Henning
  2. D

    Wo kann ich 20" Laufräder für KMX Venom AL bekommen

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe nun schon eine ganze Weile das I-Net durchsucht und Ausschau nach ein paar 20" Laufrädern für mein Venom AL gehalten. Ich meine das vor einiger Zeit KMX sogar auf ihrer Seite die Räder als Zubehör angeboten hat. Das scheint nun aber nicht mehr so zu sein...
  3. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Gebrauchtes Trike KMX Kobra X mit 250Watt Ebike Solutions Nabenantrieb (Hinterrad), Controller und Akku. Hatte dieses 2014 neu beim Händler gekauft. Zubehör: -Daumengas -Gepäckträgertasche -LCD Display -Schutzbleche vorne und hinten -Gepäckträger -2x Radabdeckungen schwarz vorne -Extra breite...
Zurück
Oben Unten