kinder

  1. S

    Kinder-Knicklenker

    Einleitung: Das Interesse an Kinder-Knicklenkern ist in letzter Zeit gestiegen und sowohl im Stammtisch Knickyluten als auch in Krischans Rahmenschmiede haben sich Diskussionen zum Thema ergeben. Um die Informationen zentral zu bündeln und die technischen Diskussionen wiederauffindbar zu...
  2. Flow

    Quattrovelo 2. Sitz / Kindersitz

    Hallo ihr Liegenden, beim QV gibt es bekanntermaßen eine Kindersitzoption. Wer von Euch hat damit Erfahrung? Bis zu welchem Alter / Größe funktioniert das sinnvoll? Danke für Eure Rückmeldung Grüße Florian
  3. Joerg046

    Kinderliegerad

    Auch wenn es das Thema hier schon mehrfach gab: Vielleicht hat sich ja was an der mageren Marktsituation geändert. Meine Tochter (10) will ein Liegerad. Es gibt aber kaum welche zu kaufen (auch nicht gebraucht). Eigentlich fällt mir als komerziell erhältlicher Kinderlieger nur das Estrellita...
  4. Awopbob

    Kinder Velomobil mit Anhänger Funktion

    Hallo, Aus persönlichem Anlass habe ich nach Anhängern für das Velomobil gesucht wo man mitstrampeln kann. Weehoo geht meines Wissen nicht wegen der Architektur, Trets nicht wegen dem Preis, und keines von beiden hat eine Verkleidung. Es wäre schon toll wenn auch die Kleinen ein VM hätten, das...
Zurück
Oben Unten