kabel

  1. ChristianW

    Vernünftige VM-Elektrik (Ideen + Lösungen)

    Wir kennen alle den Kabelverhau, der in den meisten Velomobilen steckt. Pragmatisch, simpel, aber machmal noch nicht ganz das Optimum. Nachträglich in Ecken geklebte Kabel, offen verlötete Verbindungen, kaum Steckverbindungen, keine Standardisierung. Hier mal eine Diskussion/Sammlung von Ideen...
  2. M

    Verkabelung Licht an Toxy CR

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit Neuestem stolzer Besitzer meines ersten Liegeradrahmens (Toxy CR) und möcht mir dieses gerne Stück für Stück aufbauen. Im Moment stelle ich mir die Frage wie an so einem Liegerad denn am besten das Lichtkabel vom Nabendynamo nach vorne zum...
  3. M

    Anschlüsse der Platine des IQ-X, wo muss ich welche Kabel anlöten?

    Bräuchte etwas Hilfe, wegen eines Kabelbruches an meinem IQ-X wollte ich ein neues Kabel anlöten aber ich bin mir bei den Anschlüssen nicht sicher wo was hinkommt, hoffentlich kann mir hier jemand helfen; Ich habe schon die Sufu benutzt, sowie auch gegoogelt aber leider nix gescheites gefunden...
Zurück
Oben Unten