inspektion

  1. Kid Karacho

    Ein neuer Milan Händler im Raum Hamburg

    Liebe Velomobilgemeinde, Fahrerinnen und Fahrer und auch die, die es bald werden wollen. Zum 01.03.2020 darf ich euch, mit viel Freude und Stolz, in Deutschlands Norden Milan Probefahrten, Serviceleistungen, Reparaturarbeiten und natürlich auch deren Verkauf anbieten. Auch die ein oder anderen...
  2. BorisD

    Velomobil gekauft,- aber gibt's auch Wartung und Inspektion?

    Bin im ersten VM-Jahr (Milan SL) und die 10 000km kommen in Griffnähe. Folgendes Thema beschäftigt mich daher immer mehr: Zum Leistungsangebot der Anbieterseiter gehören für mich auch die (wiederkehrenden) Service - und Wartungsarbeiten am VM. Wenn jemand einige tausend Kilometer im Jahr...
  3. Piep!

    Wartungsintervalle

    Hallo! Das Velomobil bietet also gegenüber dem normalen Fahrrad diverse Vorteile; ich gebe auch gerne zu, infiziert zu sein. ;) Nachdem ich unter den Gesichtspunkten Gewicht und Aussehen beim Milan hängen geblieben bin, würde mich nun noch interessieren, wie pflegebedürftig so ein Teil in der...
Zurück
Oben Unten