icletta

  1. A

    erledigt Klapplenker für 1 Zoll Lenk / Gabelrohr

    Klapplenker „Icletta GlideFlex“. Klemmaufnahme für 1 Zoll Lenk/Gabelrohr. Ursprünglich wollte ich damit ein Liegerad mit Untenlenker ausstatten. Das wurde mir zu aufwändig, und so lag das Teil viele Jahre im Regal. Das Gelenk hat ein paar Schrammen abbekommen. Siehe Bild. Das Teil ist...
  2. Grensrijder

    erledigt ICE Adventure HD 26" SPECIAL

    Nachdem ich jahrelang mit einem Velomobil gefahren bin, habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen entschlossen, auf ein Trike umzusteigen. Wegen der einfacheren Art des Einsteigens. Jetzt, nach ein paar Wochen Fahrt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dies nicht meine Art des Liegeradfahrens...
  3. andBro

    erledigt ICE Kopfstütze

    Hallo, ein Weihnachtsangebot, hier der Link zu Icletta und unten die Bilder von meinem Angebot. Die Stütze war einmal kurz montiert, hat wenige Montagespuren und ist für mich entbehrlich. Die Streben habe ich minimal gekürzt, die Länge reicht aber immer noch, ohne lächerlich auszusehen...
Zurück
Oben Unten