hpvelotechnik

  1. Lemming_FFM

    erledigt HP Velotechnik - Ausleger für Pinion-Getriebe - 150 € VB

    Ich verkaufe einen Ausleger für ein Pinion-Getriebe. Der Ausleger musste beim Verkauf meines Scorpion fs 20 getauscht werden, weil der Käufer die maximale Länge braucht. Dieser Ausleger wurde bereits bei Auslieferung auf ca. 38 cm gekürzt (siehe Fotos). Laut HPV passt der Ausleger auf die...
  2. KpSchmitt

    Vergleich Handablagen HPvelotechnik / ICE

    Die Unterschiede im Material sind ersichtlich, gibt es Vor bzw. Nachteile bei den Produkten?
  3. belle2000

    erledigt HP Velotechnik Scorpion

    Wir trennen uns vom Trike meiner Frau - es war nie so ganz ihr Fall. Seit das E-Bike da ist, steht das Trike nur noch rum ;-) Wir hatten es vor einigen Jahren gebraucht gekauft, es ist aber nur sehr selten und dann auch nur kurz gefahren worden. Zustand ist einwandfrei. Schaltung: SRAM...
  4. dreieck

    HPV SpeedMachine Untenlenker-Umbau: ? zu offiziellem Kit, und ? Alternativen

    Ahoj, ich möchte meine HP Velotechnik Speedmachine auf untenlenker umbauen (und bei der Gelegenheit würde der vom Vorbesitzer eingebaute E-Antrieb rausfliegen müssen; ist eine gut ausgeführte Eigenbaulösung aber vergleichsweise schwer für die erbrachte Leistung, und wäre einem Untenlenker im...
  5. Quax-on-Tour

    erledigt Suche Untenlenker Umbau Kit für HPV Grasshopper fx mit MEKS Gabel (ca. 2009)

    Hallo liebe Liegeradler, falls jemand Teile für den Umbau eines HPV Grasshopper fx mit MEKS Gabel von Obenlenker (klappbar) nach Untenlenker haben sollte würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. Hab an meinem Hüpfer einen klappbaren Obenlenker und finde Untenlenker aber viel angenehmer zum...
  6. F

    erledigt StreetMachine - HPVelotechnik

    Wenig gefahren, gepflegt, tolle Ausstattung und sofort fahrbereit. Das Liegerade ist optimal für lange Touren ausgestattet. Durch die Karbonfedergabel und das Luftdämpferelement ist es vergleichsweise leicht und selbst auf holprigen Straßen sehr komfortabel zu fahren. Die Federung kann einfach...
Zurück
Oben Unten