hpv

  1. HoSe

    neue Website vom HPV

    Ich habe keinen Faden gefunden wo das Thema hinpasst. Würde in "Infos zum HPV" passen, aber so etwas habe ich nicht gefunden. Die neue Website ist online: https://hpv.org/unsere-neue-website-ist-online/
  2. HoSe

    Rennen und Events 2022 - was soll in den Kalender?

    Ich stelle gerade die Veranstaltungen für 2022 im Kalender von Droplimits zusammen. Welcher Termin muss noch rein? Bisher gibt es noch nicht so viele. Schreibt hier im Faden oder sendet mir eine PN. Rennen, Events, 24 Stunden Veranstaltungen, offizielle Trainings auf der Bahn oder Rennstrecke... (y)
  3. Urs

    Das will ich mir bei eBay schießen und bitte um Zurückhaltung - der Sammelthread

    Geneigte Velozipeden, ich will ehrlich sein: ich bin ein kleiner Sozialromantiker. Ich sehe unsere Community als eine Gemeinschaft an, in der man untereinander Rücksicht nimmt und in der man auch gönnen kann. Ich zumindest bekomme das hin. Ihr doch auch, oder? So finde ich es zum Beispiel...
  4. S

    Treffen HPV Deutschland Mitgliederversammlung 2019

    Der HPV hat seit der Spezi 2019 und der Mitgliederversammlung am 27.04.2019 neue Vorsitzende. Die Arbeit der letzten zwei Jahre des bisherigen Vorsitzenden wird damit nicht fortgesetzt. Es waren 25 stimmberechtigte Mitglieder anwesend, das ist nicht wirklich besser als gar keine. Über die Wahl...
  5. Ernesto

    PS.Speicher Einbeck

    Es hat mich unlängst in die sehenswerte ehemalige Hansestadt Einbeck verschlagen, wo es ein PS-Speicher genanntes umfängliches Fahrzeugmuseum gibt, in welchem auf 6 Etagen im Gebäude eines ehemaligen Kornspeichers die Fahrzeugentwicklung von den Anfängen im 19. Jahrhundert bis heute durch...
Zurück
Oben Unten