hitrike

  1. SloMo

    erledigt Velomo Hi-Trike mit Untenlenker

    Nach langer Wartezeit habe ich von @BuS velomo ein Rahmenset erhalten und es nach meinen Vorstellungen aufgebaut: – Rahmen Hi-Trike für Untenlenker, Reinweiß RAL 9003 – Sitz Roland Carbon Größe M mit Ventisit-Auflage – Kopfstütze ICE für Schalensitz, verstellbar – Dämpfer DT Swiss X313 mit...
  2. roland65

    Welle hat am Lager Spiel

    Hallo, ein Problem zeigt sich aktuell bei mir - nach gut 4 Jahren Nutzung des ersten HiTrike Pi mit Monoschwinge zeigt sich, dass das Lager neben dem Ritzel Spiel bekommen hat. Somit wackelt das Hinterrad. Erster Versuch war, ein weiteres Metall in den Spalt zu quetschen, was auch erst mal...
  3. L

    Die Suche nach dem richtigen Trike

    An die Trikesuchenden da draußen, ich stand vor kurzem auch vor der Frage – welches Trike ist das Richtige für mich? Die Wege und Motivationen zu dieser Frage sind vielfältig, denn eigentlich suchte ich einen Fahrradanhänger und stellte fest, oh, da gibt es ja noch was anderes, Trikes – hm...
Zurück
Oben Unten