hinterachse

  1. jakob_T

    Achszieher Quest Eigenbau

    Da bei meinem gebrauchten Quest kein Abzieh-Werkzeug für die Hinterachse dabei war aber die Lager dringend getauscht werden sollten, habe ich eins selber gebaut. Da ich vergeblich nach Erfahrungen mit dem Selberbau hier im Forum gesucht habe, wollte ich das Resultat gerne hier verewigen...
  2. Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #13

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #13

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] Fertigung: Hinterachsaufnahmen, ringsherum angeschweißt.
  3. Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #12

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #12

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] Fertigung: Hinterachsaufnahmen in Lehre / Fixierblechen.
  4. Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #14

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] in Konstruktion #14

    Mercurius WohnVelomobil Hauptrahmen #2 [CrMo-Stahl] Fertigung: Hinterachsaufnahmen, innere Schweißnähte.
Zurück
Oben Unten