hi-trike

  1. HST2-BR1.jpg

    HST2-BR1.jpg

    Hi-Speed-Trike 2.0 12kg CrMo-Carbon
  2. eisenherz

    Jörgs Opa-Custom-Renn-Trike (war: Nach 15 Jahren mal was Neues)

    Der ein oder andere hat es mitgekriegt. Ich habe mich 8/2019 gepflegt abgelegt https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/was-macht-man-mit-der-neuen-erfahrung.57026/post-1161116 Da bei glitschigem Untergrund und noch vorhandenen Schrauben die Angst doch mehr mitfährt als mir lieb...
  3. thevelo

    erledigt Velomo Hi Trike GTI 26

    Nach vielen Probefahrten mit diversen Trikes habe ich festgestellt, dass nur das Hi Trike GTI von @BuS velomo vollständig meinen Vorstellungen entspricht. Gestern durfte ich das Velomo von @mws fahren (herzlichen Dank nochmals für das Angebot, Dein Trike auszuprobieren(y), das war ein toller...
  4. BuS velomo

    Velomo Hi-Trike GTI - sportliche Unikate

    Hallo zusammen, nachdem es schon einige versprengte Spuren gibt, ist es mal an der Zeit, unsere GTI-Sparte mit den 2015 entstandenen Rädern "offiziell" vorzustellen. Von Serie lässt sich hier nicht reden, da es sich beim GTI um individuellen Maßrahmenbau handelt - während der Pi-Schwung eine...
Oben