hase

  1. P

    erledigt Dachträger für aktuelles HASE Kettwiesel

    Verkaufe selbst gebauten Dachträger für ein aktuelles HASE Kettwiesel. Der Dachträger benötigt einen gewöhnlichen Autodach-Grundträger, der nicht Teil des Angebotes ist. Er besteht aus zwei Aluschienen und drei Holzquerverstrebungen. Neben der Rahmenkonstruktion besteht der Träger zudem noch...
  2. lulatsch98

    erledigt Hase Kettwiesel (Stahl)

    Hallo , verkaufe hier mein einstiegs Trike, Hase Kettwiesel (Stahlrahmen). Habe das Trike seit ca. 4 Jahren. Wurde von mir und meiner Frau kaum gefahren. Das Trike ist vom Vorbesitzer über ca. 5 Jahre für den täglichen Weg zur Arbeit benutzt worden. In 2013 wurden diverse Teile erneuert...
  3. velotin

    erledigt Hase Tagun Langlieger in sehr gutem Zustand

    Hallo, ich biete mein Hase Tagun zum Verkauf an. Ich habe es zum Einstieg ins Liegeradfahren diesen Sommer gebraucht gekauft. Der Vor- und Erstbesitzer hat es 2009 gekauft und ist damit nach eigenen Angaben lediglich 1000 km gefahren. Dem sehr guten Zustand nach ist diese Angabe glaubwürdig. Ich...
  4. bikemike

    erledigt biete hase vorbau/ Ausleger

    Biete guten gebrauchten Ausleger/Vorbau fuer Hase Kettwiesel. Lepus. Tagun. für 60,- mit passender Gabel 100,-
Zurück
Oben Unten