hase kettwiesel

  1. waldi_68

    erledigt SUCHE: Gebrauchtes, Hase-Bikes, KETTWIESEL EVO STEPS (– 2020) (Topseller-Version)

    Liebes Forum, Ich suche nach einem Kettwiesel EVO Steps. Nach einem Auffahr Unfall mit einem Normalen Rad inliner mit 28“ Grösse Bin ich mit einem Scorpion FS20 unterweg. Mittlerweile ist mir der Einstieg in das un Motorisierte Trike eher mühsam wegen meinem etwas in die Jahre gekommenen Rücken...
  2. C

    erledigt Kettwiesel Anhängerkupplung

    Hallo in die Runde Ich suche eine universelle Anhängerkupplung für mein Kettwiesel Es sollte ein weiteres Kettwiesel angehängt werden sowie auch ab und zu per Weberkupplung ein Kinderanhänger Jedes Angebot wäre toll Besten Dank cmoll
  3. C

    Hase Kettwiesel mit Antrieb nachrüsten

    Hallo zusammen welche Möglichkeiten gibt es ein Hase kettwiesel Cross mit einem E Antrieb nachzurüste? Eine Mittelmotor/Trettlagermotor wäre mir am liebste. Danke schon mal für eure Antworten. VG Christian
  4. Suedhesse

    Hase Kettwiesel TS Handbike m. Motor für VB 3.800 Euro in Hessen

    Normalerweise halte ich mich bei den unverkleideten ja zurück - aber ein Handbike ist schon etwas Besonderes, deshalb stelle ich das mal hier ein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hase-kettwiesel-handbike-ts-schwarz/1967960952-217-4877
  5. Suedhesse

    Hase Kettwiesel mit Verkleidung und BBS01 Motor für 2.500 Euro in NRW

    Ich hoffe ich habe es hier im Markt nicht übersehen... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-hase-kettwiesel-inklsch-wetter-verkleidung-bbs01-motor/1894016845-217-1188
Zurück
Oben Unten