halterung

  1. H

    Beleuchtung an Trikes

    Ich habe mir vor nun knapp einem Jahr ein Gekko fx 26 zugelegt. Als ich es dann vom Händler holte quälte mich eine Frage schon länger: Wie bekomme ich an diesen ungewöhnlichen Rahmen eine gute Front- bzw. Rückbeleuchtung ran? Die Konfigurator-Webseite von HP Velotechnik hatte nicht wirklich gute...
  2. fliegertraum

    erledigt Fahrradhalterung für iPhone X von Morpheus Labs M4 s

    Verkaufe Bike Kit von Morpheus Labs für iPhone X 20 €
  3. henningt

    Handyhalterung für Velomobile - 2. Version

    Feedback von Kunden ist mir immer wichtig und fließt auch in laufende Projekte mit ein :) Von den Handykonsolen habe ich bereits einige verkauft und auch von denen, die keine kaufen wollten, das Feedback eingeholt. Herausgekommen ist eine Version, die nicht so wuchtig daher kommt, mit 2...
  4. Radwunschmeister

    erledigt Flux-Sitzuntergestell für V220 Sesselrad

    Hallo, ich suche für meinen Stadtlieger ein gebrauchtes oder neues Sitzuntergestell, da mir am letzten Freitag der hintere rechte Halter für die Sitzverstellung an der Schweissnaht abgebrochen ist. Es handelt sich dabei um die neuere Ausführung, bei der der Sitz mittels dieses Untergestells...
  5. Spiegelhalter 2-gelenkig DIY

    Spiegelhalter 2-gelenkig DIY

    Siehe https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/carbon-rohr-als-spiegelhalter.62820/post-1292973
  6. roland65

    erledigt Halter für Cycleops joule 1.0

    Hallo, ich hätte gerne eine 2. Halterung für genannten Computer mit ANT+. Scheint nicht mehr auf dem Markt zu sein und vllt hat ja noch jemand eine übrig. :) Dummerweise wird der mit Drehung GEGEN den Uhrzeigersinn eingesetzt, so dass kein anderer zu funktionieren scheint. Vmtl ginge auch...
  7. Klick Fix Befestigung selbstgebaut

    Klick Fix Befestigung selbstgebaut

    Alle kommerziellen Lösungen haben mir aus unterschiedlichen Gründen nicht zugesagt... Im Inneren der RK Tasche befindet sich ein Samsung Galaxy S2, mein Forumslader und eine Duschhaube (nicht zum Duschen). So kann ich die komplette Tasche auch auf meinen anderen Rädern nutzen. Bei Nichtbenutzung...
Zurück
Oben Unten