grün

  1. J

    verkaufe Alpha 7 mit Hosen

    Ich habe das Rad im November 2023 von Ralsch übernommen, und ca 2000 km zurückgelegt. Somit hat das Alpha ca 60 000 km Gesamtlaufleistung. Viele Details findet man in dem damaligen Verkaufsthread von Olaf. Ralsch hatzusätzlich einiges am Rad gemacht und neu gekauft: Rotor-Kassette 12-51 Neue...
  2. Hannovelo

    erledigt DFXL aus 2021 Haube Hosen Ginkgo IQ XE

    Verkaufe !privat! mein Anfang 2021 !privat! gekauftes DFXL Im September 2020 hatte ich mich leider mit dem Vorgänger gerollt und mir direkt ein neues geordert. Durch die Meisterschule und die Vorbereitung auf die Selbständigkeit + das Alpha7 als Pendelfahrzeug wurde das DFXL leider kaum...
  3. Beneke

    erledigt Hase Trets

    Rechtzeitig vor dem Fest gibt es hier zwei Hase Trets zu erwerben. Bei beiden handelt es sich um Modelle um 2008 mit 16 Zoll Vorderrad. Beide sind solo und als Trailer zu fahren. Besonderheiten bei grün: Dynamo Beleuchtung mit LED Scheinwerfer und Rücklicht. Gerader Lenker. Pedalen mit Haken...
Zurück
Oben Unten