grille

  1. S

    LR SHIGIVELOS Charlotta

    So, nach einer gefühlten Ewigkeit wird es Zeit für mich, hier mal einen Projektethread zu eröffnen. Nach zwei Tallbikes und zwei Lastenrädern hatte ich Lust auf ein Liegerad für längere Ausfahrten. Inspiriert wurde ich dabei von @Krischan s Grille, die ich im Sommer 2023 Probe fahren durfte. Als...
  2. Krischan

    LR Krischans Grille - Flevo Racer à la Christian Kuhtz

    So, liebe Liegenden, nach langer Zeit und bald 12 Mm stelle ich die fast 50 Baubilder meiner Grille ein. Mit heißer Nadel gestrickt und mit geringem technischen Aufwand wollte ich als Hommage an den ehrenwerten Kieler Christian Kuhtz, den großartigen Erfinder der "Einfälle statt Abfälle" -...
  3. Krischan

    Nordkapptour 2018

    Das Jahr hat gerade begonnen und ich mach jetzt endlich diesen Faden auf, dessen Erstellung mich schon so lange beschäftigt. Es ist zwar weder ein Treffen, noch ein Rennen (außer gegen mich), noch ist es eine Veranstaltung. Dennoch, und vielleicht fehlt die Rubrik, es ist eine lange Liegeradtour...
Zurück
Oben Unten