greenmachine

  1. curbscratcher

    LR Umbau GreenMachine auf eBike mit Vorderradmotor

    Hi Leute, nach ersten Recherchen, der Zuschicherung von @tigerroy, dass sich die GreenMachine mit Vorderradantrieb gut fahren lässt und ein wenig Glück auf Maarktplaats.nl bin ich im Sommer Besitzer einer Unterlenker GreenMachine geworden! Bald war der Bausatz per Post angeliefert gekommen...
  2. curbscratcher

    Rotes Dichtzeug am Rahmen der GreenMachine - Was ist das?

    Nachdem der Nabenmotor schon seit fast 2 Wochen zu Hause herumliegt, hab ich mir das Wochenende endlich einmal Zeit genommen und habe damit begonnen den PAS vorne im Gehäuse ein zu bauen. Da ist so eine rote Dichtmasse zwischen Gehäuseteilen (die an der Schwinge und vorne um das Kettenblatt /...
  3. curbscratcher

    erledigt GreenMachine Sitz in L / auch Tausch gegen Sitz in M möglich

    Hallo, habe gerade eine gebrauchte GreenMachine erstanden, aber mir ist der Sitz zu klein. Deshalb suche ich einen Sitz in Größe L. Hat jemand einen zu verkaufen, oder ist jemanden sein Sitz in L zu groß und will tauschen? Grüße, Andreas
  4. caruso

    erledigt Greenmachine mit Obenlenker

    Greenmachine mit Obenlenker Farbe Basalt Rahmen L, Sitz L Rohloff Schaltung Karbon Komposit Laufräder Federgabel Bergübersetzung SON Nabendynamo Rücklicht mit Standlichtfunktion Edellux Frontscheinwerfer Gepäckträger Sitz-Gepäcktasche Leichtbau Kopfstütze Verkabelung und Extra-Fach für...
  5. M

    Greenmachine neue Kette rattert. Gleiter durch Rollen ersetzen?

    ich bin jetzt schon 1.5 Jahre nicht mehr Liegerad gefahren und bin inzwischen ziemlich verzweifelt, denn ich bekomme es allein scheinbar nicht hin und der einzige Liegerad-erfahrene Fahrradladen in erreichbarer Nähe sagt mir er repariert nur noch Räder, die er selber verkauft hat. Ich habe bei...
  6. Wikinger

    Greenmachine auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org wird eine Greenmachine für 2350 Euro (VHB) angeboten.
  7. LGL

    erledigt Green Machine VB 2.450

    Ich verkaufe mein Liegerad: FLEVOBIKE GreenMachine - Bambus-grün, Unterlenker, XL Sitz - Schaltung: Rohloff (Speedhub 500/14) - Laufräder: Karbon Komposit (Schwalbe Marathon Plus), hinten: Einarmaufhängung, Trommelbremse,, vorne: Federgabel MEKS AC Karbon, Nabendynamo SON - Licht: vorne...
  8. Wikinger

    Greenmachine auf Ligfiets.net

    Auf Ligfiets.net wird eine Greenmachine in orange für 1500 Euro angeboten (Sitz L). Auf den Fotos macht sie einen sehr guten, gepflegten Eindruck.
  9. LGL

    erledigt GreenMachine, Unterlenker, 2.950,-

    Ich verkaufe meine gut erhaltene GreenMachine mit nur ca. 10 - 15 t km Laufleistung für 2.950,-: FLEVOBIKE GreenMachine, Bambus-grün, Modell 2012 Untenlenker L Sitz XL, Schwergewichtsfeder hinten 900 lbs/in Rohloff Speedhub 500/14 Laufräder Karbon Komposit mit Schwalbe Marathon Plus...
  10. E

    erledigt Elektro GREENMACHINE 26" Sondermodell Flevobike E-Bike

    Sondermodell von 2019, nur ca. 20 Test-Kilometer gefahren 250W Daum-Motor 506Wh LiFePo-Akku abnehmbar und abschließbar Länge: L Sitzgröße: L Folgende Features gibt es nur bei diesem Sondermodell: Erhöhte Sicherheit - auf Augenhöhe mit den Autofahrern Beide Laufräder in 26 Zoll (Standard 20"...
  11. Fuad

    erledigt Flevo GreenMachine für meine Frau

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Flevo GreenMachine (M oder L) für meine Frau. Gerne auch ein e GM anbieten. Beste Grüße, Fuad
  12. E

    erledigt Elektro GREENMACHINE 26" Sondermodell nur 30 Test-Km Flevobike E-Bike

    250W Daum-Motor 506Wh LiFePo-Akku abnehmbar und abschließbar Modifikation von 2019, nur einige TestKM für den Umbau gefahren Länge: L Sitzgröße: L Folgende Features gibt es nur bei dieser Spezialanfertigung: Erhöhte Sicherheit - auf Augenhöhe mit den Autofahrern Beide Laufräder in 26 Zoll...
  13. MotorMan

    Prototyp der Greenmachine in der Bucht?

    Hallo zusammen, kennt jemand das hier https://www.ebay.de/itm/liegerad-gebraucht-Kurzlieger/254219203271?_trkparms=aid=888007&algo=DISC.MBE&ao=1&asc=20140117125630&meid=6d6561e0929643698c706ac6d544f605&pid=100009&rk=1&rkt=1&sd=163679108069&itm=254219203271&_trksid=p2047675.c100009.m1982 bei ebay...
  14. B

    erledigt Flevobike Greenmachine Untenlenker, blau

    Baujahr Ende 2008, VB 2600 € Rahmengrösse bin ich nicht sicher. Ich bin 1,83 und bin mit dem Sitz noch nicht am Anschlag. Muss das Liegeradfahren gesundheitsbedingt aufgeben. Die Greenmachine ist in Superzustand, regelmässig gewartet. Schaltung läuft sauber, nur mit den Rohloff-typischen...
Zurück
Oben Unten