grasshopper

  1. hirschnase

    erledigt Verkaufe HP Velotechnik Grasshopper mit Rohloff Nabe

    Hallo liebes Forum, schweren Herzens verkaufe ich meinen treuen Begleiter, ein grünes HP Velotechnik Grasshopper, da wir ins Ausland ziehen. Ich habe ihn direkt nach der Markteinführung im Liegeradstudio in Hamburg bei Bernd gekauft und das Liegerad stand immer im warmen/trockenen und wurde gut...
  2. H

    erledigt HP Grasshopper

    Hallo! Da ich liegend doch lieber mit 3 Rädern unterwegs bin, möchte ich meinen Grasshopper zum Verkauf anbieten. Er stand immer im Trockenen und war bis auf wenige Ausnahmen immer bei schönem Wetter unterwegs. Ausstattung: SRAM Dualdrive II 24 Gang-Schaltung mit 8-fach Kassette und vorne zwei...
  3. 20140920_134914 (1).jpg

    20140920_134914 (1).jpg

  4. 20181105_133546 (0) (1).jpg

    20181105_133546 (0) (1).jpg

  5. W

    gestohlen Grasshopper geklaut - bitte melden wenn irgendwo gesichtet

    Hallo liebe Leute, mir wurde Ende November (2021) leider mein geliebter Grasshopper aus dem Fahrradkeller (!) in Herford (NRW) geklaut. Falls der gesichtet wird bitte mir Bescheid geben, wenn der Hinweis tatächlich zur Wiedervereinigung führt spendiere ich gern einen Fuffi oder so. Es ist ein...
  6. O

    HP Grasshopper von 2008

    Hallo zusammen, ich bin Newbie und habe noch kein Liegerad und auch keine Erfahrung. Mir wurde ein HP Grasshopper von 2008 angeboten (keine faltbare Version). Als Laie habe ich nur diese Daten aufgeschnappt: Gangschaltung: SRAM DualDrive, Bremsen: Avid SINGLE DIGIT 5, Reifen: Schwalbe...
  7. p1040762.jpg

    p1040762.jpg

    Mit dem Grasshopper durch Schweden und Norwegen
  8. p1040908.jpg

    p1040908.jpg

    Im Femundsmarka-Nationalpark in Norwegen
  9. DaScherni

    Einmal Nordkap und zurück - Vortrag

    Liebe Freunde der abenteuerlichen Radreise, gerne nutze ich diese Plattform, um auf meinen Vortrag am 20. Oktober in München aufmerksam zu machen. In einer abwechslungsreichen und mitreißenden Multivisionsshow nehme ich Sie mit auf meine Reise mit dem Liegerad zum nördlichsten Punkt Europas...
  10. Lazybone

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper

    Ich habe mir gerade eine Streetmachine gekauft, daher verkaufe ich meinen langgedienten, gepflegten HP Velotechnik Grasshopper BJ ca. 2007 (geschätzt, weil ebay-Kauf), Laufleistung (kann ich leider auch nur schätzen) ca. 35.000 km. Ausstattung: Untenlenker Schaltung Dualdrive 3*8 KEIN...
  11. velotin

    GrassmachineStreethopper 24"/24" - Idee

    Hallo, ich möchte hier mal eine Idee „loswerden“, quasi als „Anstiftung zum Basteln“ (der Winter naht): Die Idee ist, den Grasshopper auf 24“ Räder zu stellen. Warum? Die Streetmachine ist prima, aber die Proportionen mit den sehr unterschiedlichen Laufrädern gefallen mir persönlich nicht*...
Zurück
Oben Unten