grasshopper fx

  1. M

    erledigt HP Velotechnik Grasshopper fx

    HP Velotechnik Grasshopper fx, faltbarer, vollgefederter wendiger Kurzlieger in Sonderfarbe schwarz matt metallic ohne Dekor. 4 Jahre jung mit 3x9 Kettenschaltung SRAM, Scheibenbremsen Avid BB7, Gepäck-Rack unter dem Sitz. Verkauf wegen Umstieg auf Lastenrad. Kein Notverkauf...
  2. Quax-on-Tour

    erledigt Suche Untenlenker Umbau Kit für HPV Grasshopper fx mit MEKS Gabel (ca. 2009)

    Hallo liebe Liegeradler, falls jemand Teile für den Umbau eines HPV Grasshopper fx mit MEKS Gabel von Obenlenker (klappbar) nach Untenlenker haben sollte würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. Hab an meinem Hüpfer einen klappbaren Obenlenker und finde Untenlenker aber viel angenehmer zum...
  3. Quax-on-Tour

    HP Grasshopper fx umbauen von Obenlenkung auf Untenlenkung

    Hallo liebe Liegeradfreunde, ich hab mir vor kurzem einen HP Velotechnik Grasshopper fx, Modell 2009 zugelegt. Nun möchte ich den klappbaren Obenlenker gerne durch einen Untenlenker ersetzen. In der Verkaufspreisliste 2022 von HP Velotechnik gibt's ein Untenlenker Umrüstkit Grasshopper fx...
  4. 20200913_082601.jpg

    20200913_082601.jpg

    NL-Limburg: irgendwo im Nirgendwo
  5. wolfson

    Grasshopper fx 2020 - Erfahrungen

    Als ich mich über die aktuellen Faltliegeräder informieren wollte, habe ich über den Grasshopper sehr wenig Informationen gefunden, und diese waren über verschiedene Fäden verteilt. Deshalb möchte ich hier ein bißchen was über meinen neuen Grasshopper fx von HP Velotechnik berichten. Fotos sind...
  6. Grasshopper FX Lenkerblick

    Grasshopper FX Lenkerblick

    Blick über den Lenker
  7. GHF 13.JPG

    GHF 13.JPG

    Seitenansicht links mit Ortlieb Commuter-Bag Two Urban
  8. GHF 12.JPG

    GHF 12.JPG

    Seitenansicht links mit Ortlieb Commuter-Bag Two Urban
  9. GHF 11.JPG

    GHF 11.JPG

    Seitenansicht links mit Ortlieb QL3.1-Halterung
  10. GHF 10.JPG

    GHF 10.JPG

    Seitenansicht links
  11. GHF 09.JPG

    GHF 09.JPG

    Seitenansicht schräg links von hinten
  12. GHF 08.JPG

    GHF 08.JPG

    Seitenansicht schräg rechts von hinten
  13. GHF 07.JPG

    GHF 07.JPG

    Seitenansicht schräg rechts von vorne
  14. GHF 06.JPG

    GHF 06.JPG

    Seittenansicht von rechts
  15. GHF 05.JPG

    GHF 05.JPG

    Seitenansicht von rechts
  16. GHF 02.JPG

    GHF 02.JPG

    Sensor für Trittfrequenz, unterfüttert mit Endkappe für Vierkantrohr
  17. GHF 01.JPG

    GHF 01.JPG

    Plakette mit Rahmennr. auf dem Zentralrohr und Skala mit Ausrichtmarkierug auf dem Auslegerrohr
  18. Mein "Fuhrpark"

    Mein "Fuhrpark"

    Mal sehen, ob die Streetmachine bleibt, Untenlenker hat schon etwas!
  19. Grasshopper fx von links

    Grasshopper fx von links

  20. Grasshopper fx von rechts

    Grasshopper fx von rechts

    Die Flaschenhalter passen leider nicht unter den Sitz, da sonst der Lenker beim Falten nicht mehr untergebracht werden kann.
Zurück
Oben Unten