geschwindigkeit

  1. HenriP

    Abwägung Tuningmaßnahmen Alleweder 6

    Moin zusammen, Ich brauche als Anfänger mal Hilfe beim Abwägen, welche Maßnahmen für mein neues Gebrauchtes sinnvoll sind und welche bei diesem Modell Perlen vor die Säue wären. Budget ist groß, aber ich will mein Geld ja auch nicht sinnlos verbrennen. Es ist ein Alleweder 6 mit Tretlagermotor...
  2. A

    Umstieg vom S-Pedelec auf ein Velomobil?

    Hallo Velomobil Gemeinde, aktuell fahre ich den Weg ins Geschäft (22km einfache Strecke / unter 100hm) mit einem S-Pedelec (kein Liegerad sondern aufrecht sitzend) jetzt ist es bei mir so das ich unter +2°C nicht mehr fahre. Daher bin ich schon länger am überlegen ob ich mir ein Velomobil...
  3. marquee

    Strada / Quest Geschwindigkeitsmessung am Hinterrad

    Hallo Zusammen, Da ich in meinem Strada einen Pedelec-konformen Gasgriff integriert habe wollte ich hier doch kurz darauf hinweisen, dass es auch relativ einfach ist die Geschwindigkeit am Hinterrad zu messen. Hat gut funktioniert mit einer Magnetscheibe, die ich mit 2K epoxy auf eine 13er...
  4. H

    Ist ein Quest eine lahme Ente

    im Vergleich zu Milan, DF, Alpha? Im Ernst: wieviel ist ein Quest langsamer als moderne, schnelle VM? Bin selbst 174cm, 75kg und interessiere mich für ein in der Verkaufsrubrik angebotenes Quest XS... Ich freue mich auf einen regen Erfahrungs und Meinungsaustausch. LiGrü Karl
Zurück
Oben Unten