gepäckfach

  1. Blauwal

    Jacke im Getriebe / Rechte Hundekoje im Strada

    Moin zusammen, wie nutzt ihr die rechte "Kofferraumseite" im Strada/Quest, ohne dass die Gepäckteile in Konflikt mit Kettentrieb/Schwinge oder Federbein geraten? Bisher wage ich es nicht mal den kleinen Schaumdeckel in die Lücke zu stopfen. Ist es normal, dass die Kassette von oben offen...
  2. Holzwurm

    Heckverschalung für Selbstbau MBB

    Da mein Sohn als Projekt in seiner Berufslehre ein Kanu in "Skin on Frame" machte und noch Stoff übrig hatte entschied ich mich für mein MBB eine Heckverschalung in der gleichen Technik herzustellen. Da bei euch vielleicht Interesse da ist zu sehen wie ich das gemacht habe poste ich ein paar...
  3. bst

    erledigt Gepäckfach Milan SL

    Hallo zusammen, leider warte ich nun schon seit einem Jahr auf mein beim Räderwerk bestelltes Gepäckfach. So langsam ist an der Zeit meine Kontaktversuche aufzugeben und mich nach Alternativen umzuschauen ;) Ich suche daher jemand, der mir ein Gepäckfach passend für Milan SL Mk1 verkauft...
Zurück
Oben Unten