gepäck

  1. Radwunschmeister

    erledigt M5 Heckkoffer klein 21 L neu für CHR o.ä. Rennlieger mit flachem Sitzwinkel

    Ich biete hier einen absolut neuen u. originalverpackten Heckkoffer aus Kohlefaser von M5 Ligfietsen an. Dieser wurde mir Ende April 2023 zugeschickt und ich habe diesen nur zur Probe an meinen CHR gehalten. Da ich diesen auf Grund des von mir gewählten Sitzwinkels von 27° nicht vernünftig...
  2. ChristianW

    VeMoBag XL - die Tasche für den Fußraum

    @Fleur-de-Lys und ich sind gerade in der Entwurfsphase für eine Tasche für den Fußraum vorne. Es gab schon mehrere Anfragen dazu, die groben Eckpunkte sind auch klar und wie folgt: Herausnehmbar - alos befestigt mit FidLock Verschlüssen + Klettstreifen wie die aktuelle VeMoBag Leichter...
  3. F

    Toxy ZR für Pendler und als Sportgerät

    Liebe Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten zu meinem zweiten Liegerad, zu dem ich mich hoffentlich morgen durchringen kann. Mein erster Ausflug in die LR-Szene begann vor etwa sieben Jahren mit einem Azub Eco, das ich nach einigen Jahren erfolgreicher Pendelei (ca. 18km einfach)...
  4. velotin

    Zweibeinständer - Leichtbauvariante gesucht

    Hallo, ich suche nun schon eine Weile einen leichten stabilen (Zweibein)ständer, der meinen Grasshopper mit Reisegepäck halten soll. Der Hebie Lite Rex mit 450 Gramm Herstellerangabe scheint der leichteste(?!) am Markt zu sein, ist für einen Leichtbau-Fan wie mich aber doch trotzdem noch recht...
  5. dl9nfa

    Gepäck am Toxy ZR

    Hallo Zusammen, nun bin ich begeisteter Tiefflieger geworden. Auch meine Kinder finden es witzig, das der Papa mal "kleiner ist". Aber es stellt sich doch die Frage nach einem gewissen "Materialtransport". Gibt es Alternativen zum sündhaftteuren Aero-Race-Koffer? Ich hab gesehen, das...
Zurück
Oben Unten