gebrauchtes velomobil

  1. henningt

    Alleweder A6 - gelb - 250W Bafang Motor - Rohloff u.v.m

    Ein Kunde trennt sich aufgrund Neuanschaffung von seinem Alleweder A6 - 25...! Das ist also DIE Gelegenheit, noch diesen "Sommer" wind- und wettergeschützt von A nach B zu kommen :-) Ausstattung • A6 mit Bafang 250W / 25 km/h Unterstützung • Gelb • Persening • Stoffgarage • Versatile Dach •...
  2. N

    VM für Neuling: Sinner Mango oder Sunrider SR geeignet?

    Hallo in die Runde, ich fahre täglich ca. 60 -70 km aktuell mit dem Rennrad. Bin 55 und interessiere mich für ein Velomobil. Preis bis max. 4000€. Im eBay finde ich o.g. Modelle. Könnt ihr mir weiterhelfen was bei der täglichen km Zahl auf guten Wegen ohne viel Höhenunterschied sinnvoll ist und...
  3. HoSe

    erledigt Hoses Alpha Nr. 44

    Alpha Nr. 44 So, nun wird es langsam ernst mit dem neuen Milan SL, das Alpha muss gehen. In meinem Faden habe ich ziemlich viel darübergeschrieben, da findet ihr bei Interesse Bilder und andere Infos. Das Alpha rennt richtig gut, ihr könnt auch gerne auf meine Strava Daten schauen. Wer ein sehr...
  4. rofe1971

    erledigt Velomobil - Katanga WAW - Kevlar/Carbon

    Verkaufe mein Velomobil "Katanga WAW 348". Siehe https://www.katanga.eu/waw/. Alter ist ca. 3 Jahre. KM ca. 14.000 Standort ist Österreich, Feldkirch (ca. 30 KM vom Bodensee). Ausstattung: - Kevlar/Carbon Karrosserie - Full Suspension - Laufräder vorne 20 x 1,35 - Laufrad hinten 26 x 1,5 -...
Zurück
Oben Unten