garage

  1. Benno

    verkaufe Hochbeet-Velomobilgarage

    Hallo, wegen eines absehbaren Umzugs verkaufe ich schweren Herzens meine hübsche Velomobilgaragen-Hochbeet-Kombi. Hab sie vor knapp drei Jahren selbst gebaut (mehr dazu hier, Fotos von damals hier) und bin rundum zufrieden. Fairerweise sollte erwähnt werden, dass der Fokus auf Velomobilgarage...
  2. canu

    Velomobil-Garage im öffentlichen Raum

    Ich war heute auf der VELO in Berlin. Dort sind mir die Bikestationen von "Kienzler" aufgefallen, da sie dort auch größere Garagen ausgestellt hatten. Ich bin dann mit dem Geschäftsführer ins Gespräch gekommen, der mir mitteilte, dass die Boxen auch länger als 2,50m gebaut werden könnten. Ich...
  3. emgaron

    Bananenkiste....

    ...so hat meine Frau das Bauwerk genannt, welches ich gestern endlich fertigstellen konnte. Nach fast sechs Jahren velomobilen Lebens habe ich endlich einen brauchbaren Unterstand und muss mein VM nicht länger sein Dasein unter einer Abdeckplane fristen, wenn ich es nicht benutze. Angedacht...
  4. Benno

    Hochbeet-Garage fürs Alpha

    Hallo in die Runde! Nachdem ich lange schon hier mitlese und -fiebere, stehe ich nun seit Dezember auf der Warteliste für ein Alpha 7. Wenn alles gut geht, sollte es Ende Mai ausgeliefert werden. Da ich in Köln Stadt wohne und vergeblich über ein Jahr die Nachbarschaft nach einem "ordentlichen"...
  5. maxinblack

    erledigt Velomobil Garage Spezial (Piaggio Ape) passend für DF (XL), Alpha 7, Evo K...

    Velomobil-Garage direkt vor der Haustür gefällig? Und das quasi ohne laufende Kosten? Ich verkaufe meine mit viel Herzblut entwickelte Velomobil Garage. Ich hatte darin mein DF XL geparkt und anschließend mein Alpha 7. Das DF XL ist 263cm lang und der Kasten ist exakt auf diese Länge...
  6. maxinblack

    erledigt Verschenke Velomobil Garage (Quest oder kleiner)

    Hallo zusammen ich verschenke meine Velomobil-Garage, die mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat. Sie ist genau für ein Quest (285cm lang, 76cm breit) angepasst worden. Zuletzt hat mein Kollege sie für sein Mango genutzt. Es passen natürlich auch kleinere Velomobile rein, dafür sollte man...
  7. wormwood

    Akkulicht für die Garage

    In der Garage habe ich leider keinen Stromanschluss, es ist auch keine Beleuchtung vorhanden oder vorgesehen. Da kleinere Wartungsarbeiten am Rad halt auch ab und zu Zeiten ohne Tageslicht durchgeführt werden wollen, möchte ich dort etwas mehr Licht als vom Smartphone haben. Ich denke da an...
  8. Delta Johan

    Show your VM Garage

    Hier mein Hangar(y)
  9. stigaard

    Velomobilgarage?

    Hallo, ich suche Inspiration für eine Velomobil-garage, als mein Quest nicht ins Keller reinkommt. Hat jemanden von euch schon ein Zuhause für eure Velomobil gebaut? Gibt's Bilder? Zeichnungen? Am liebsten soll es nur so gross sein, das das Velomobil reinpasst. TWF und unsere kleine Garten muss...
Zurück
Oben Unten