fwd

  1. P

    FWD mit Smarttrainer

    Hallo Zusammen Mal ne Frage zum WinterTraining: Gibts Versuche mit Fronttrieber aufm Smarttrainer ( mit ausgebautem Antriebsrad)? Fahr gerade mit Corsa auf Tacx Neo. Geht super. Hab Ihr so was mal mit ZOX oder Raptobike versucht? Liebe Grüße an Alle:-)
  2. Marc

    Alleweder mit Vorderradantrieb

    Da hat doch jemand in Wisconsin sein altes Allweder bei der Restauration auf Vorderradantrieb für den Wintereinsatz umgebaut! NuVinci 360 als Zwischengetriebe und Samagaga Differenzial Hier die Beschreibung des Umbaus im Blog: http://cab-ram.com/velomobile/faw-fwd-project-velomobile Und...
  3. derTill

    LR Eigenbau Tieflieger: 20(/28?), FWD, Stahl Vierkant

    Diesen Winter möchte ich gerne einen eigenen Tieflieger bauen. Warum? Mein derzeitiges (erstes Liegerad) ist ein 20/20 Kurzlieger (Rainbow Lyric), den ich im April gebraucht gekauft habe und seit dem ca. 2500 km mit immer mehr begeisterung fahre. Voll ausgestattet mit Heckfederung...
  4. JörgK.

    Velomo HiFly - MBB

    Hallo zusammen, hier mein erste Fahrbericht zum Velomo HiFly - FD (Frontantrieb) nach zusammenbau und leider Gesundheitlicher zwangspaus. Als nach der erste Ausfahrt mit gut 30 KM, auf Straße und Splitt wegen mit Schotteranteil kann ich mich voll zufrieden geben mit dem Fahrverhalten, das...
Zurück
Oben Unten