fully

  1. A

    erledigt HP Velotechnik Streetmachine GTe

    Gebraucht, sehr guter Zustand, Untenlenker, Scheibenbremsen Shimano XT, Merks Karbon Federgabel, SHUTTER PRECISION Nabendynamo, DTswiss Federbein, Shimano 105er 3x9 Kettenschaltung, Gepäckträger, doppelter Flaschenhalter, Hi 24" VO 20" Räder, Schutzbleche. Versand nach Aufwand, Abholung lieber...
  2. Madde85

    Erfahrungen mit Specbike Technics

    Liebe Forumgemeinde, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem zweiten LR bin (auf einem Bein kann man schlecht stehen ;)), stieß ich zufällig auf die o.g. Firma. Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt wen, der Erfahrungen gemacht hat? Im Speziellen interessiert mich das "Extrim". Ich hätte...
  3. BuS velomo

    Velomo Hi-Trike GTI - sportliche Unikate

    Hallo zusammen, nachdem es schon einige versprengte Spuren gibt, ist es mal an der Zeit, unsere GTI-Sparte mit den 2015 entstandenen Rädern "offiziell" vorzustellen. Von Serie lässt sich hier nicht reden, da es sich beim GTI um individuellen Maßrahmenbau handelt - während der Pi-Schwung eine...
Zurück
Oben Unten