forumslader

  1. dreieck

    ? zum Forumslader: Solar, Seriell/ USB statt Bluetooth, Smartphone-Alternativen.

    Ahoj, ich hatte vor einem Jahr(!) die Frage an die Kontaktadresse bei forumslader.de gesendet, und nachdem keine Reaktion kam einen Monat später nochmal nachgehakt, es kam weiterhin keine Antwort. Daher frage ich mal hier, ob das jemand weiß: An der Pinbelegung der Platine sehe ich was von...
  2. P

    Wer lötet meine 2 Forumslader?

    Guten Tag zusammen, seit längerem habe ich bei mir zwei Forumslader-Baustellen liegen, die auf Fertigstellung warten. Ich bin jedoch sehr unsicher, was jegliche Stromklreisläufe angeht und es fehlt mir die ruhige Hand zum Löten an filigranen Platinenanschlüsse. Eine Baustelle ist ein neuer...
  3. ArnoldM

    erledigt Forumslader mit USB-Ladefunktion für SON-Nabendynamo 28"

    Hallo miteinander, für Freunde von mir suche ich einen Forumslader zum Betrieb an einem SON-Nabendynamo. Wichtig ist, dass Navi, Handy und Co. per USB-Buchse geladen werden können. Das Gerät soll in einem Aufrecht-Tandem zum Einsatz kommen, ob 26" oder 28"-Laufräder weiß ich nicht, jedenfalls...
Zurück
Oben Unten