flevotrike

  1. RuhrBiker

    erledigt FlevoTrike aus den 90er Jahren - 590€

    Hallo, im Januar 2020 habe ich ein FlevoTrike instandgesetzt und ergänzt. Es dürfte von rund 1995 stammen. Ich habe damals erst auf einem FlevoBike fahren gelernt, dann das Trike aufgebaut. Hatte echt Spaß beim Fahren, bin aber mit dem Liegeradfahren im Innenstadtverkehr nicht so richtig warm...
  2. Urs_Christine_Uschi_Flevobike.jpg

    Urs_Christine_Uschi_Flevobike.jpg

    bedenkliche und zudem unzulässig doppelbewopperte Flevo-Trike-Erscheinungen werden höflich aber bestimmt vom Messegelände geschubbst </könntejajederkomm'> @mbonsai
  3. S

    Flevo Knicklenker umbau von 20 Zoll auf 28 Zoll

    Hallo Gemeinde. Ist es möglich, das Rad von 20 Zoll auf 28 Zoll umzubauen. Ist der Rahmen der gleiche, oder unterscheiden sich diese untereinander ? Ich bin auf der Suche nach einem Flevo racer 28 " aber es werden immer nur die kleineren angeboten. MfG
  4. U

    erledigt Flevo Trike Garagenfund

    Flevobike Trike Garagenfund zuverkaufen Alter mindestens 25 Jahre genauere Angabe leider nicht möglich. Bremse 2 mal hinten 1 mal vorne Hydraulik Auf dem hinteren Träger ist eine Schäfer Lagerkiste mit Deckel montiert Vorderrad ist umgebaut Originalteile liegen bei Felge Kettenblatt und werden...
Zurück
Oben Unten