flevoracer

  1. martinus

    Flevobike Racer Dreirad

    https://ligfiets.net/advertisements/19919 Verlinke es hier da es ein ziemlich seltene Version ist. Gruss,Gregor
  2. martinus

    Flevoracer in Den Helder(NL),Marktplaats.

    https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m2026561931-flevoracer Übersetzung: Beschreibung: Der Lack ist in einem einwandfreiem Zustand, Shimano Deore XT-Naben, 2 x 9 Gänge, hydraulische Magura-Bremsen, kabelloser Cateye-Computer. Fahrbereit € 300 Ich "linke" nur...
  3. Flevoracertje.jpg

    Flevoracertje.jpg

    Die Verwandlung von einem 26'' Flevoracer zu einem 20'' ''Flevoracertje'' hat begonnen
  4. Bremshebel für die hintere Bremse

    Bremshebel für die hintere Bremse

    Ich habe den Bremshebel für die hintere Bremse demontierbar gemacht , indem ich das Originalgewinde auf das nächst Grössere metrische (Normal-)Gewinde umgeschnitten habe. Dann klebte ich eine passende Wurmschraube mit 2-Komponentenkleber ein und kann sie nun ohne Werkzeug (Flügelmuttern) abschrauben
  5. Halterbau 2.0

    Halterbau 2.0

    Wegen eines neuen Smartphones musste ich mir mal schnell ein neues Haltersortiment Basteln. Zum Glück war noch ein Rest von dem beliebten Besenstiehl vorhanden - doofes Vierkantrohr..
  6. Deckenranch-2-2.jpg

    Deckenranch-2-2.jpg

    Mad´s Flevoracer
  7. Marlon

    Flevo Racer und Heckkoffer. Geht das? :)

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Ich habe nun mein grüngelbes Knicklenker-Flevobike (FlevoRacer 28 Zoll) mit einem Heckkoffer (Volumen 80 L) ausgestattet. Sieht schick aus, oder? Es passte nicht so wirklich an den Sitz, allerdings habe ich Kettenrohre zurechtgeschnitten, die ich als...
  8. Krischan

    LR Krischans Grille - Flevo Racer à la Christian Kuhtz

    So, liebe Liegenden, nach langer Zeit und bald 12 Mm stelle ich die fast 50 Baubilder meiner Grille ein. Mit heißer Nadel gestrickt und mit geringem technischen Aufwand wollte ich als Hommage an den ehrenwerten Kieler Christian Kuhtz, den großartigen Erfinder der "Einfälle statt Abfälle" -...
  9. Krischan

    FlevoRacer auf Marktplaats.nl, restauriert, bieten

    https://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m1408388690-flevobike-flevoracer.html?c=8c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr Sieht recht ordentlich aus, Alligt-Sitzschale mit Seitenhalt, geht bei null Euro los. Hertogenbosch ist "noch" erreichbar, südöstlich von...
  10. bule

    Flevo Racer in Hamburg?

    Moin, ich wollte gern mal ausprobieren Knicklenker zu fahren, am liebsten ein Flevo Racer. Gibt es Besitzer vom Flevo Racer in der näheren Umgebung von Hamburg, die mich mal Probe fahren lassen? Ja, ich weiß, am besten ginge das derzeit auf der Spezi (Gruß an alle, die gerade dort das...
  11. Flevobike und Flevoracer

    Flevobike und Flevoracer

Zurück
Oben Unten