flevo alleweder

  1. bienebello

    bienebello's Alleweder

    Hallo, Ich habe, wie hier wahrscheinlich schon viele mitbekommen haben, ein Alleweder umsonst ergattern können. Es stand zwar in Holland, weswegen es den Weg zu mir fast nicht gefunden hat. Allerdings hat sich dann @Ixylon bereiterklärt mit mir dahinzufahren. Gestern sind wir dann zum Vm...
  2. emgaron

    Spontankauf FAW...

    Letzten Freitag hat doch tatsächlich jemand auf 3km Abstand von zu Hause ein FAW zum Kauf angeboten. Da ich schon länger von einem Einstieg in die VM-Welt träume, war ich gleich interessiert. Allerdings war ich auch ziemlich skeptisch: Nach "allgemeinem Wissen" sollte ich mit meinen 195cm in ein...
  3. S

    An FAW Fahrer - Welche Optionen habe ich, um doch ins FAW zu passen?

    Hallo Gemeinde, da sich mein CAW-Traum augeträumt hat (obwohl ich der Höchstbieter war, aber der Verkauf per privater Absprache abgewickelt wurde), werde ich es noch mal mit dem FAW versuchen. Warum ich nicht hinein passe, habe ich bereits hier beschrieben. Habt ihr Ideen, wie ich doch...
Zurück
Oben Unten