fernlicht

  1. Scooterfreak

    erledigt B&M IQ-XL

    Pedelec-Version, mit kabelgebundener Fernbedienung für Abblendlicht / Fernlicht. Leider fehlt das Gegenstück zur Montageschelle der Fernbedienung (siehe Bilder). Verpackung und Bedienungsanleitung ist auch nicht mehr vorhanden (gibts aber ja online) 100 Euro plus Versand
  2. Schrau-Bär

    erledigt Leistungsfähigen Scheinwerfer mit Fernlicht für 12V

    Hallo zusammen, für mein noch im Bau befindliches VM suche ich einen vernünftigen (legalen) Scheinwerfer mit Fernlichtfunktion für 12V Bordnetz. Gruß Basti
  3. caruso

    WAW Licht - gepimpt im 3. Anlauf - Erfahrungsbericht

    Das Licht im WAW ist nach meinem Empfinden nicht so richtig prickelnd. Die paar Male die ich bisher Nachts gefahren bin, habe ich mich ziemlich unwohl gefühlt. Eine Stirnlampe hilft zwar die Straße aufzuhellen, aber das Licht ist ziemlich unruhig und mit Haube eh nicht einsetzbar. Ich habe mir...
Zurück
Oben Unten