federbeine

  1. Gear7Lover

    Making of an alternative Bülk steering and suspension

    Auf Initiative von @Kid Karacho und mit freundlicher Unterstützung von @Jens Buckbesch und @Velomobileworld durfte ich eine Panzerlenkung für den Bülk MK1 und "vielleicht auch gleich" Elastomerfederbeine dazu entwickeln. Im folgenden will ich ein wenig von der Entstehungsgeschichte und den...
  2. maxinblack

    erledigt velomobiel.nl Federbeine

    Diese velomobiel.nl Federbeine liegen bei mir rum. Ich kann keine Aussage treffen zu Alter oder Laufleistung. Vermutlich stammen sie aus einem Quest. Zustand siehe Bilder. Preisvorstellung VHB 70€
  3. knightrider

    Toxy ZR Einstellung Luftfederbein

    Moin Leider konnte ich bei meiner Suche nach einer Tabelle für die Einstellwerte des Luftfederbeines beim Toxy ZR nichts finden. Gibt es eine solche Tabelle und wenn ja, wo ist sie abgelegt? Happy Miles Thomas
  4. Federbein Spacer 19 mm.jpg

    Federbein Spacer 19 mm.jpg

    Spacer zum Einsatz im VM-Federbein
  5. gibberish

    Federbeine einmal neu für Leiba X-Stream XXL bitte

    Liebe Foristen, Seit April bin ich stolzer Besitzer einer alten Leiba X-Stream XXL für meinen Weg zur Arbeit (12 km eine Strecke) und ich versuche sie so nach-und-nach in einen ordentlichen Zustand zurückzuversetzen. Inzwischen habe ich auch einen Satz neuer Federbeine von Vasili Gess...
Zurück
Oben Unten