fat-trike

  1. P

    Liegetrike auf Fat Reifen umrüsten

    Hallo, ich hätte gerne ein Fat Trike, allerdings sind die sehr teuer und gebraucht kriegt man die kaum. Nicht-Fat Trikes gibts dagegen viele auf eBay Kleinanzeigen also wäre es super wenn man so eines mit Fat Reifen ausstatten könnte. Ich habe an ein Trike mit zwei Vorderrädern und einem...
  2. QVC-fat-vs-gelb4.jpg

    QVC-fat-vs-gelb4.jpg

    4x 26" Fat-Quad auf EC-Quadvelo Basis mit Entwurf eines Buggy-Dachs
  3. BuS velomo

    Quadvelo FAT

    Wie schon im entwicklungsgeschichtlichen Mutterthread angekündigt, spielen wir ein wenig mit den Ideen, was man fern des Serien-VeloCars noch alles Tolles mit dem dann einmal vorhandenen Quad-FS-Chassis anstellen kann. Einmal in die Richtung als Plattform für diverse andere Aufbauten, aber eben...
  4. QVC-fatquad2.jpg

    QVC-fatquad2.jpg

    Quadvelo Plattform Fat-Quad 4x26"
  5. Crimargia

    ICE Trikes "Low-Fat"

    Proto auf der Eurobike. Kompakt, flacher (bin mit dem "Full-Fat" gekippt), "knuffig".
Zurück
Oben Unten