faltverdeck

  1. Crawom

    Faltverdeck Reparieren

    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat wie ich Löcher in meinem Faltverdeck am Hase Kettwiesel flicken könnte. Das Teil hält Anschnitt wirklich viel aus. Das sind nicht die ersten Löcher. Die anderen habe ich einfach mit dem gleichen Material zugeklebt. Leider sind diese Löcher nicht...
  2. R

    erledigt VELTOP Verdeck für Umwerferrohr

    Moin Liegeradler, ich biete mein gelbes VELTOP von 2017 zum Verkauf an. Aktuell ist es am Ausleger meines HP-Scorpions fx montiert. Der Scorpion steht ebenfalls zum Verkauf - siehe Unterforum "Trikes". Da es sich um ein Garagenfahrzeug handelt und das Verdeck nur jeweils wenige Wochen im Winter...
  3. bikemike

    erledigt Hase Faltverdeck

    Biete hase faltverdeck ab 100,- GG Aufpreis mit Halterung.
Zurück
Oben Unten