faltrad

  1. S

    verkaufe Biete: Elektro-Falt-Liegerad HP Velotechnik Scorpion plus 20

    Ich verkaufe ein HP Velotechnik Scorpion plus 20 - Kaufdatum 2021 (Rechnung liegt vor) - wie neu: Laufleistung wenige 100 km, ausschliesslich in Garage geparkt - für Körpergröße von ca. 150 cm bis 200 cm - Zuladung: Max. 150 kg - Farbe: rot/schwarz - Shimano Steps E6100 Nexus Di2, 36-V Li-Ion...
  2. mschmitz

    Falt-Liegerad als Reiserad? Optionen?

    Hallo zusammen, Alle Achtung wie aktiv hier gefachsimpelt wird. Ich bin neu im Forum und auch neu beim Thema Liegerad. Ich hoffe die Community kann mir beim Einstieg helfen. Zum Hintergrund: Ich mache regelmaessig Radurlaub. Nichts extremes, sondern die klassischen Radwanderwege, 5-7 Tage mit...
  3. HenriP

    erledigt Sonderanfertigung eines Custom gebauten Falt-MBB o.a.

    Moin Leute, in einem anderen Thread beschreibe ich meine Gedanken zu einem Traum-Faltrad. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/konzeptionierung-eines-custom-gebauten-falt-mbb-o-a.67985/ Da es das nicht gibt und ich es nicht meinen Ansprüchen entsprechend bauen kann, suche ich...
  4. HenriP

    Konzeptionierung eines Custom gebauten Falt-MBB o.a.

    Moin Leute, Mein aktuelles Faltliegerad gefällt mir eigentlich ganz gut und ist so schön plüschig gefedert. Ich überlege ständig, wo ich am Besten noch die Ausstattung aufrüsten kann. Dabei stößt mir aber unangenehm der Antrieb auf: Die Kette verläuft sehr weit durch Rohre und wird auch mehr in...
  5. Aslan

    Birdy (1. Generation) bei eBay

    Ist zwar kein Liegerad/VM, aber viele hier im Forum dürfte es vielleicht trotzdem interessieren: 7-Gang Kettenschaltung. Steht momentan bei 34,01€ - für SelberschrauberInnen sicherlich ein interessantes Angebot. https://www.ebay.de/itm/363736724744 Wenn ich nicht schon ein Faltrad hätte...
  6. E

    Faltrad MBB à la Cruzbike

    Mal so zur Diskussion gestellt: Es gibt von vielen Herstellern günstige 20" Klappräder. Die moderneren mit dem geschwungenen Rahmen finde ich optisch durchaus OK. Es sind nicht die Ultra-Leichtgewichte, aber das ist als Substanz zum Weiterbauen ja nicht unbedingt ein Nachteil... Wenn man da ein...
  7. J

    erledigt GrassHopper fx

    Verkaufe meinen GrassHopper fx wegen geringer Nutzung (Fahrleistung geschätzt 6000 km, Unterbringung in Fahrradkeller, guter Zustand) an Selbstabholer. Das Rad kann in Hamburg-Altona besichtigt werden. Baujahr: 2012 Rahmenfarbe: Schwarzblau Ausleger: ohne Umwerferrohr, Innenbeinlänge 87...
Zurück
Oben Unten