evo r

  1. Suedhesse

    Neue EVO-R Prepreg-Karosserie in Hessen für 3.500 Euro

    Ein gewisser "A. Knaus" (hier besser bekannt als @AxelK ;) ) bietet eine neue Prepreg-Karosserie fürs EVO-R mit Schönheitsfehlern an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-karosse-evo-r-prepreg-/2210632870-217-4347
  2. Dynamik

    Arme EVA

    Auch EVA ist so klein, dass man sie übersieht. Ich fahre auf einer steilen Strasse mit ca. 6 kmh bergauf an einer von rechts einmündenden nicht-vortrittsberechtigten Nebenstrasse vorbei. Ein Auto kommt und hält brav an, also kann ich getrost weiterfahren. Doch nun setzt sich das Auto in...
  3. triksy

    Evo R Velomobil in Ebay KA für 7.800,-€

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/evo-r-velomobil/1120079509-217-2899 Vielleicht passt hier der Zusatz: ----- nicht schön (natütlich nur bezogen auf den airbrush), aber selten -----
Zurück
Oben Unten