evo k

  1. Beni

    erledigt EVO K Carbon mit Haube

    Verkaufe mein go-one EVO K Carbon der Firma Beyss da es für meinen neuen Arbeitsweg nicht mehr geeignet ist. Ich habe das Velomobil 2014 gekauft und bin damit 3 Jahre regelmässig zur Arbeit gefahren. Es hat sich dabei sehr bewährt. Seit 2017 steht es leider fast nur noch herum. Das Velomobil...
  2. Suedhesse

    Formensatz für Go One EVO K von Beyss in NRW / Straelen für VB 5.000 Euro

    Dazu muss ich wohl nicht viel schreiben... Originalformen fürs EVO K. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-formensatz-evo-k/1861640554-217-1118
  3. X

    erledigt VM bis 4800

    Hallo zusammen, Ich suche ein fahrbereites VM. Der Preis sollte 4800 nicht überschreiten und darf auch gerne darunter liegen. Beim VM-Typ bin ich flexibel (konnte bisher nur ein DF testen) ich brauche es für eine flache Pendelstrecke von ca 20km und etwas Stauraum für zB 1 oder 2 DinA4...
  4. HMayr

    Probefahrt mit Evo K Hybrid

    Ich möchte hier kurz meine Eindrücke mit dem Evo K (welches hier zu Verkauf steht) beschreiben. Ich fahre seit ca. 2 Jahren ein Go-One 3, welches ich mir sehr schnell nach Kauf mit einem Pedelec-Antrieb ausgerüstet habe, da ich das Teil auf meinem Arbeitsweg mit der verbauten Schlumpf...
  5. pjotr320

    erledigt Evo K

    Ich nutze es die letzte Jahre viel zu wenig. Mein arbeit ist kaum um die ecke und fur viel andere Bestimmungen gefalt ein 2-rad mich besser. Ich habe viel Spass gehabt mit nummer 7. Leider ist est zu teuer nur fur Spass zu behalten. Ich habe über 10 Jahre velomobil gefahren. Antrieb 61/29-13...
Zurück
Oben Unten